Bläck Fööss live in Arzheim am 1.6.2002
Das Wetter an diesem Tag konnte kaum besser sein ...
... und die Veranstalter hatten wirklich an alles gedacht.
Mit vor Ort eine Abordnung des Bläck Fööss Fan Clubs. Dorothee und..
...Cindy machten sich sogar beim Aufbau nützlich.
Zu Essen gab es gut und reichlich im Clubheim des veranstaltenden Vereins FC Germania Arzheim. Nachdem das Konzert im letzten Jahr wegen der Ereignisse des 11.September ausgefallen war, konnte die bereits seit 2 Jahren geplante Veranstaltung jetzt endlich über die Bühne gehen.
Und man hatte sogar noch ein umfangreiches Rahmenprogramm zusammengestellt. Neben einer 2-Mann-Band, die weit über Arzheim hinaus für ihre extrem ausgeruhten Interpretationen beliebter Hits bekannt ist ...
...sorgten auch die Vallerer Tröteköpp für gute Laune.
Das Zelt war voll und die Stimmung bestens...
...als die Fööss auauf die Bühne kamen.
Für das lange Warten und die viel Organisationsarbeit wurden die Veranstalter letztendlich mit einem ausgesprochen gelungenen Fest...
entschädigt. Sowohl Publikum als auch Musiker, hatten an diesen Abend im Zelt von Arzheim viel Spass...
... wir kommen gerne wieder.
zurück
vor