Bläck Fööss live in Dom-Esch am 6.9.2002
Endlich sind sie aufgetaucht, die verschollenen Bilder aus Dom-Esch. Wir sind froh darüber, denn in Dom-Esch hat es uns ausgesprochen gut gefallen. Die Husarenbläser habe sich bei der Vorbereitung und Durchführung der...
...Veranstaltung sehr viel Mühe gegeben.
Hier ein Blick in die normalerweise landwirtschaflich genutzte Halle..
Nach dem Aufbau geht es zum Essen in den Escher Hof...
... der u.a, auch das Stammlokal des Turn- und Sportvereins Esch ist.
Das Essen schmeckt...
..was auch Bömmel im Interview mit Nick nur bestätigen kann.
Während die Sonne langsam untergeht..
...wartet Erry im Hinterbühnenbereich auf den Auftritt,...
...der dann auch nicht lange auf sich warten lässt.
Die Stimmung ist bombig und nach dem Föösskonzert wird noch ausgelassen bis in den frühen Morgen weitergefeiert. Jetzt dürfen endlich auch die Helfer das ein oder andere Bier trinken.
Und hier der Mann, dem wir die Fotos zu verdanken haben, da er an diesem Abend dem vergesslichen Matthes netterweise seine Digitalkamera zur Verfügung stellte: Richard Heinz.

Nochmal vieln Dank!

zurück
vor