Bläck Fööss live in Habbelrath am 9.6.2002
Bilderbuchwetter in Habbelrath.
Die Zuschauer stehen Schlange..
... und Hartmut unterhält sich schon mal mit den Wartenden.
Zu Essen gibt es auch - obwohl zu so früher Stunde (16:00) wohl noch kaum jemand ernstlich Hunger haben dürfte.
Stephan der grünhäusige hat heute Geburtstag, aber nicht er bekommt von Fanclubchefin Silke Gerhards eine Rose, sondern Barde Kafi, der bereits einige Tage zuvor Geburtstag hatte.
Dann beginnt die Nachmittagsvorstellung...
...man singt aus voller Kehle und die Habbelrather sind sichtlich guter Dinge..
...als Überraschung für die Zuschauer und Teile der Band verstärkt dann gegen Schluss noch ein Jugendchor die Bläck Fööss und unterstützt sie bei den Zugaben.
Insgesamt war es wieder mal ein netter Nachmittag in Habbelrath und auch der Abbau geht zügig von statten da drei Freiwillige des Fanclubs wieder kräftig mit anpacken.
zurück
vor