Bläck Fööss live in Kerkrade am 10.7.2004
Das Open Air Konzert auf dem Gelände der Abtei Rolduc stand unter einem guten Stern. Eine Nonne hatte 9 Tage für gutes Wetter gebetet und siehe da: selbst wenn es beim Aufbau mal kurz regnete: während des Konzert blieb es trocken.
Für das leibliche Wohl der Zuschauer war gesorgt...
...und im Vorprogramm spielte die Brings/ Höhner/Paveier Coverband "Zollhuus".
Bömmel parkte sein Auto gekonnt an einem Abgrund, ...
...ehe er mit Hardy, Kafi und Matthes die Abteibibliothek besichtigte. Nach der Führung durch die Bibliothek dann noch etwas Leckeres zu essen und zurück auf den Platz...
... wo bereits mehr als 6000 Zuschauer darauf warteten, mit den Fööss in den Abend hineinzufeiern.
...und als Überraschung zum Schluss gab es dann sogar noch ein Feuerwerk am Himmel über Herzogenrath.
zurück
vor