Bläck Fööss live in Deutz am 12.7.2002
Die Fööss heute mal wieder rechtsrheinisch und zwar auf dem Kirmesplatz an der Deutzer Brücke.
Angesichts der Tatsache, dass bei Eintreffen der Crew noch kein einziger Aufbauhelfer zu sehen ist, bricht Stephan "now you can call me Pürzel again" Grünhäuser der Schweiss aus. Detailfoto siehe unten.
Damit man ihn nicht mehr mit seinem Bruder oder sonstigen berühmten Müllers verwechselt, trägt Stephan nun extra ein T-Shirt, dass seine Umwelt dazu animieren soll, ihn doch endlich...
Grünhäuser zu nennen. Denn nur wo Grünhäuser draufsteht ist Grünhäuser drin. Wir tun ihm den Gefallen.
Dann der Michelin Test beim nahegelegenen Restaurant Libertas. Nomen est Omen, wie Stephan "Gourmet" Grünhäuser, the lighting design artist formerly known as Müller feststellen muss, denn..
...hier nimmt man sich die Freiheit Champignonköpfe so zuzubereiten wie nirgendwo sonst
Der relativ hohe Luftdruck treibt die Liebespaare zum Knutschen auf die Mauern und bleibt auch bei den Damen des Bläck Fööss Fanclubs nicht ohne Wirkung.
Fast alle sind sie heute gekommen um die Fööss vor der Sommerpause noch einmal zu sehen. Hier im Bild: Silke mit Schwester (rechts) und Erry (links).
Hier Doro ( links) und Cindy (rechts) ohne Erry (Mitte).
Hier Silke (rechts) und Schwester (links) ohne Gus (200 m rechts), Peter (300 m links), Erry (2 m links), Hartmut (im Restaurant Libertas), Bömmel (auf dem Dixi), Peter (im Zelt) und Willy (noch linksrheinisch).
Hier Silke mit ihrer Zwillingsschwester Eklis G. und Erry, aber ohne Crew.
und hier Silke mit Sylvia (im Hintergrund) und Erry.
Peter schnäuzt sich im Beisein eines Ordenträgers noch kurz die Nase..
...und dann geht es rein ins Zelt, wo Thorsten und der niederträchtige Hans schon hinter dem Vorhang auf reissende Gitarrensaiten und herausgetretene Stromkabel lauern.
Heute wird zur körperlichen Ertüchtigung noch die ein oder andere Aerobic Einlage eingebaut ...
... und Hartmuts Arbeit an der Bassgitarre löst an diesem Abend nicht enden wollende Beifallsstürme aus
Dann als einer der Höhepunkte des Abends das Duell zwischen dem echten (rechts) und dem falschen (unten) Schützenkönig, ...
...,das der falsche einmal mehr mit Bravour für sich entscheidet.
Dann noch Linda im Zugabenblock und Bye, bye...
vor
zurück