Bläck Fööss live in Herkenrath am 14.7.2002
Das letzte Konzert vor dem Sommerurlaub fand anlässlich der "Decke Bunne Kirmes" in einem Festzelt in Herkenrath statt
Der Weg war nicht zu verfehlen...
... bereits um 18:00 Uhr begann das..
...bunte Programm.
Stephan, Thorsten und Matthes begaben sich nach dem Aufbau in die Gassstätte zum Ballhäuschen, in der man..
..zwar auf grossen Schirmen für Veltins Pils warb, jedoch aufgrund der akuten Bohnenschwemme weder mit jenem , noch mit den eigentlich zum "Rumpsteak mit Zwiebeln" gehörenden Zwiebeln dienen konnte.
Herr Grünhäuser blieb trotzdem gelassen...
... und betrachtete kurze Zeit später interessiert die dicken Bohnen die man für die Musiker vorbereitet hatte und die auch reichlich Zuspruch fanden. (Bömmel ließ sich sogar noch welche für den Heimweg einpacken).
Hier ein Blick auf Teile von Band, Crew und diversem Anhang beim Warten auf den Auftritt
Dann der Startschuss zum Auftritt bei der "KG Fidele Böschjonge".
Da es das letzte Konzert vor dem Urlaub war, war man ausgesprochen entspannt und guter Dinge und hängte noch die ein oder andere Zugabe mehr dran als sonst.
Nach den Dankesworten des Vorsitzenden (der übrigens vor kurzem erst den 3. Platz im Rudi Völler Ähnlichkeitswettbewerb 2002 belegt hatte)... feierte man mit...
...Kölsch und dicken Bohnen dann noch weiter bis in den frühen Herkenrather Morgen.
vor
zurück