Bläck Fööss live in Birk am 16.6.2002
Benefizkonzert in Birk , 16.6.2002.
Das Catering befindet sich in der gleichen Garderobe wie im letzten Jahr, allerdings vermisst Nick schmerzlich die hervorrgende Gulaschsuppe des Vorjahres.
Organisator Norbert Michels macht die Kopfansage und begrüsst den ...
...Bürgermeister.
Damit nichts anbrennt sind auch die Jungs vom Löschzug Birk wieder vollzählig versammelt.
Als Vorgruppe hat man diesmal die a Cappela singenden "Kellner" verpflichtet, die...
...ihre Sache wirklich hervorragend machen und erst nach einigen Zugaben ...
...die Bühne für die Bläck Fööss räumen.
Während Willy auf der Bühne noch kräftig lindalout, knüpft Thorsten schonmal nähere Kontakte zur Birker Schönheitskönigin des Vorjahres.
Nach dem Konzert...
... folgt dann wie immer der Abbau der Anlage, bei dem auch heute wieder Norbert Michels selbst Hand anlegt.
Nick bedankt sich derweil bei der Klofrau für die gute Betreuung und die trotz Euroumstellung immernoch stabilen Toilettenpreise...
...während Matthes noch schnell ein "cooles Foto" von der Tophelferin des Abends schiesst.
Und während sich der Abbau dem Ende nähert, feiert der Karibik-Club Birk...
....ausgelassen weiter bis in den frühen Morgen.
zurück
vor