Bläck Fööss live in Wattenscheid am 18.5.2003
Die Wattenscheider Band De Latz Bozz hatte in der Stadthalle Wattenscheid ein Konzert mit den Fööss organisiert und...Hut ab. Die Organisation war vorbildlich und so mancher professionelle Veranstalter zeigt oft deutlich weniger Engagement.
Sowohl der Auf- und Abbau, als auch die Verpflegung und Unterbringung waren so wie es besser kaum sein kann und obendrein lief alles noch in einer ausgesprochen gut gelaunten entspannten Atmosphäre ab.
Man konnte merken das die Jungs und Mädels mit Leib und Seele bei der Sache sind.Hier einige Impressionen von Tischdekoration (Fusskonfetti) und Verpflegung
Die Stadthalle Wattenscheid war komplett ausverkauft und auch wenn die Akustik in dieser Halle der Bezeichnung Halle alle Ehre machte und Matthes ziemlich herumschrauben musste....
um zumindest für eine rudimentäre Textverständlickeit zu sorgen, so tat dies doch der Begeisterung des Publikums keinen Abbruch.
Die Fööss waren völlig platt, in Wattenscheid ein Publikum vorzufinden das anscheinend noch kölscher als das kölsche war.
Als bei Linda Lou ein riesiges "Willy Cocker" Transparent ausgerollt wurde, lief Willi zu Höchstform auf und sang mit solcher Inbrunst, dass sein Zäpfchen noch bis in die letzten Reihen zu sehen war.
Ja und als dann auch noch die Latzbozze zum Finale auf die Bühne gebeten wurden gab es kein Halten mehr in Wattenscheid...
.. und man darf hoffen, dass dies nicht die letzte von den Latzbozze organisierte Veranstaltung war .
zurück
vor