Bläck Fööss live in Zons am 18.6.2004
Mal wieder in Zons. Diesmal Aufbau mit Hans, da Matthes wegen des 6. Geburtstages seiner Tochter erst etwas später zum Job kommt.
Gegessen wird diesmal nicht im Restaurant "Zum Feldtor", sondern im "Haus Ferber", wo das Essen aber auch schmeckt.
Der Wettergott meint es heute leider nicht allzu gut. Immer wieder regnet es und Müllsäcke müssen als provisorische Überdachung der Lautsprecherboxen herhalten.
Die Musiker vermag dies jedoch nicht zu irritieren - nicht zuletzt natürlich deshalb, weil sie ja im Gegensatz zum Publikum im Trockenen stehen.
"Dat Wasser vun Kölle" läßt sich gefahrlos singen, da es ohnehin schon regnet und als es langsam dunkel wird, wird es trotz der ausgesprochen kalten Witterung noch richtig gemütlich. Na dann bis zum nächsten Jahr - hoffentlich wieder bei strahlendem Sonnenschein.
zurück
vor