Bläck Fööss live in Köln am 18.9.2004
Das Großereignis im Rheinenergie Stadion stand unter einem guten Stern, denn das Wetter war Spitzenklasse.
Passend zur Location hatte man unter anderem auch den Punkdinosaurier Zeltinger verpflichtet, der das Konzert eröffnete und - wie sollte es anders sein -...
...auch seinen Hit "Müngersdorfer Stadion" ins weite Rund schmetterte.
Danach als totales Kontrastprogramm der Jugendchor St. Stephan, der nicht nur etwas fürs Ohr sondern mit schicken Glamour Girls und einer knackigen Boygroup auch etwas fürs Auge bot.
Als dritter Act des Tages dann im zwar längst nicht nicht ausverkauften, aber doch gut gefüllten Stadion:
...die Fööss mit ihrem einstündigen Programm, in dessen Verlauf das Publikum im Stadion zum größten Fischerchor Kölns mutierte.
Für die, die zu weit weg waren um irgendetwas von dem erkennen zu können was auf der Bühne vor sich ging, standen insgesamt 6 Videobildwände zur Verfügung und Matthes...
...durfte endlich auch mal auf einem großen Mischpult mischen :-).
Nach den Wise Guys, deren Auftritt auf den der Fööss folgte, waren Brings an der Reihe, ...
...die statt pudelrüh diesmal ganzkörpergeschminkt auf die Bühne kamen.
Tja und jetzt wo es so langsam zu dämmern begann und von der Atmosphäre im Stadion her erst so richtig gemütlich wurde, mußte Matthes seine Kids nach Hause bringen, ...
...weshalb sich denn an dieser Stelle auch keine Bilder von LSE, Höhnern, Finale und Feuerwerk mehr finden. Man kann halt nicht an zwei Stellen gleichzeitig sein.
zurück
vor