Bläck Fööss live in Dürwiß am 24.9.2004
Am 24.9.wurde nun endlich das Konzert nachgeholt, das im Mai wegen Krankheit zweier Bandmitglieder ausgefallen war.
Auch wenn Veranstalter Gottfried Neumann sich die Halle sicher etwas voller gewünscht hätte, so war es doch ein rundum gelungenes Konzert. Sabine Jacobi meinte dazu im Gästebuch am 25.9.:
"Hallo Fööss und Crew! Gestern abend in Dürwiß haben wir wieder einmal erleben dürfen, was Euch so besonders macht. Im Festsaal nur 250 Mann (wir hätten Euch viel mehr gewünscht) und Ihr habt dennoch mit dem gleichen Einsatz gespielt wie vor ausverkauftem Haus.
Dieses Engagement und Eure Spielfreude unterscheiden Euch wohltuend von all den ungenannten "Mitbewerbern". Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und -hören. "

Danke für die Blumen Sabine!

Und zum Schluß noch ein Dank an Gottfried Neumann, der sich wie immer die größte Mühe gab, alles optimal zu organisieren, obwohl er gesundheitlich nicht auf der Höhe war.
Lieber Gottfried, die Fööss wünschen Dir von Herzen gute Besserung!
zurück
vor