Bläck Fööss live in Ahrweiler am 25.4.2003
Prämienauslosung im Kurhaus von Bad Neuenahr-Ahrweiler. Für das Rahmenprogramm sind neben dem Bauchredner Fred van Halen diesmal die Bläck Fööss engagiert worden.
Das Essen im Steigenbergerhotel schmeckte nicht nur dem von Küchenchefs in aller Welt gefürchteten Nick.
Unter anderem stand an diesem Tag Zackenbarsch auf der Speisekarte.
Die vom Aussehen her etwas an Joni Mitchell erinnernde Moderatorin begrüsste die Gäste und stellte ihnen den Bauchredner...
...Fred van Halen mit seinem Freund Aky vor.
Die amtierende Ahrweinkönigin half dann noch fleissig mit bei der Ziehung diverser Preise...
...und nachdem der Sparkassenchef den diversen Gewinner/Innen gratuliert hatte, ging man schliesslich zum kurzweiligeren Teil des Abends über.
Peter wurde bei der Zugabe sogar noch von einer jungen Dame aus dem Publikum tatkräftig unterstützt, ...
...ehe dann zum grossen Finale noch mal alle Moderatorinnen, Bauchredner, Sparkassenchefs, Weinköniginnen und Gewinner auf die Bühne kamen.
zurück
vor