Bläck Fööss live in Kaarst am 28.10.2001
zurück
Alle Jahre wieder... die Fööss in Kaarst. Neben dem normalen Catering..
... gab es zusätzlich noch phantasieanregende Nahrung in Form einer üppigen Weckfrau, der allerdings schon sehr bald ein Stück vom Bein fehlte.
Hier nochmal ein Portait der netten und ausgesprochen schmackhaften Dame. Die Garderoben in Kaarst gehören übrigens erfreulicherweise eher zur angenehmen Sorte und das Warten auf den Konzertbeginn lässt sich hier gut aushalten.
Heute mal wieder mit im Programm: Der Titel "Mir zwei".. mit den aus künstlerischen Gründen unverzichtbaren Requisiten Mond, Trenchcoat und...
...Fiffi.
Bömmel heute sogar mit Banjo, auf dem er die Jupp Schmitz Komposition "Die Unschuld" zum Besten gibt.
Insgesamt war es ein ausgesprochen angenehmer Abend mit guter Akustik, nettem Publikum...
...und einem Bömmel mit Schutzengel. (Ein Sturz Bömmels in ein Loch am Bühnenrand bleibt glücklicherweise ohne Folgen).
Na denn.. bis zumnächsten Jahr an gleicher Stelle...
zurück
zurück
vor