Bläck Fööss live in Kreuzau am 29.5.2002
Die Kirmesgesellschaft Kreuzau rief und alle, alle kamen.
Wie Recherchen auf der Toilette ergaben waren die Fööss im Jahre 1982 bereits schon einmal in dieser Halle.
In der Garderobe gute Laune, nicht zuletzt wegen der kochmützenreifen Verpflegung.
Nachwuchsfan(in) Sabrina holt sich in der Garderobe ihre Autogramme ab ... und dann ist es auch schon soweit und die Band muss raus...
...auf die Bühne, auf der mittlerweile subtropische Temperaturen herrschen.
Im ganzen Saal ist es gut warm und Matthes ist froh, neben einem Fenster zu sitzen, dass sich öffnen lässt.
Als Überraschungsgäste mit dabei: SchülerInnen der Musikschule Kreuzau, die bei mehreren Titeln mitblasen.
...und nach einem Rattenschwanz von Zugaben heisst es dann mal wieder: bis zum nächsten Ma...l
zurück
vor