Bläck Fööss live in Delbrück am 30.4.2003
Weit ist nicht nur der Weg nach Kevelaer, sondern auch der nach Delbrück bei Paderborn. Die Fahrt zieht sich und die Autobahnen A1 und A2 sind berühmt für ihre Staus.
Doch schliesslich erreichten wir dann doch Delbrück wo die Feuerwehr ihr 100jähriges Jubiläum feierte.
Wir waren so weit gefahren, dass sich selbst die Schreibweise bestimmter Worte bereits verändert hatte.
Zur Stärkung gab es das berühmte Delbrücker Krüstchen von der Mamm (für Nick gleich vier Portionen)...
...und Gus und Peter mussten dann noch dem Reporter der Delbrücker Feuerwehrzeitung Rede und Anwort stehen.
Hier der Programmzettel für diesen Abend...
..der von den feiernden Delbrückern gleich mit einer ...
...Fc-Aufstiegsfeier kombiniert wurde...
...was auch Bläck Fööss Fan Matthias Siepler - seit kurzem Besitzer einer K-BF 33 CD, die sein CD-Player auch wirklich abspielen kann - zu Begeisterungsstürmen hinreisst.
Und nach der Show heisst es dann für allle beteiligten Musikanten noch fleissig Autogramme schreiben.
zurück
vor