Bläck Fööss live in Bickendorf am 8.12.2001
Das letzte Konzert vor Weihnachten fand traditionsgemäss in der Montessorischule in der Rochusstrasse statt. Mit netter Adventsdekoration, Kölsch und dem Montessori-typischen Catering..
...inclusive Erbsensuppe mit Würstchen.
Karl Eßer macht wie immer die Kopfansage, angeblich in diesem Jahr zum letzten Mal, weil er in den Ruhestand geht. Na Karl, wir werden sehen..., Willy Millowitsch hat 10 Jahre lang vom Aufhören gesprochen...
Hier in der Montessorischule ist wie in jedem Jahr die Hölle los...
...Hartmut fühlt sich beim hautnahen Kontakt mit dem Publikum sichtlich wohl und es wird gefeiert , gesungen und geschunkelt, dass die Fetzen fliegen.
Zum Schluß wir Karl Eßer noch von der Schulleiterin mit Blumen überhäuft...
... und bei der Zugabe zeigt er, was er in Sachen "Bewegungstheater" bei Kafi gelernt hat.
Kurz vor Schluß dann noch mal die Rockröhre Willi mit "Linda Lou"...
... ehe es endlich in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub geht...
...und der bergische Hans ein Licht anzündet.
zurück