Bläck Fööss live in Hürth-Gleuel am 2.9.2000
Das Konzert in Gleuel stand ganz im Zeichen des Matschs.
Doch obwohl es bereits den ganzen Tag über geregnet hatte waren doch sage und schreibe ca. 3000 Zuschauer zum Otto-Maigler-See gekommen um - bis zu den Knöcheln im Matsch stehend - den Klängen von Fööss, Paveiern, Räubern etc. zu lauschen.
Hier die Räuber auf der Bühne..
...Nobby dreht sich herum und freut sich, Webmaster Matthes mal wieder mit gezückter Kamera zu sehen.
Auch Micky von den Paveiern ist trotz der Schlammschlacht und trotz des ins Wasser gefallenen Auftrittes beim Hunnentreffen guter Dinge..
...und wehrt sich gegen Matthes' fotografischen Angriff mit seiner eigenen Digitalkamera.
Im Cateringzelt gibt es in erster Linie Bier - "Speisen" nur auf Anforderung.
Erry kämpft hier gerade tapfer mit einer Portion Gleueler Reibekuchen mit extrem hohem Brennwert..
... während Bömmel und Kafi noch die Songs für den Auftritt festlegen.
Unterdessen stellt sich Gus Mickys Digitalkamera als Modell zur Verfügung ...
...während Bömmel Micky ungeahnte Einblicke in sein Innerstes gewährt (man beachte die herrliche Keramik füllung unten links).
Tja und dann kann Micky leider vorerst nicht mehr weiterfotografieren, weil er mal eben auf der Bühne etwas Schlagzeug spielen muss.
Hier seine Kollegen Detlef und Klaus vor den im Matsch versinkenden Zuschauermassen.
Während vorne musiziert wird, spioniert hinten Webmaster Matthes heimlich den Tourplan der Paveier aus. Doch dann ist es soweit: die Paveier haben ihr Set beendet und nun ist ...
..."Best Boy" Thorsten - heißer Anwärter auf den Titel "Pechvogel des Jahres 2000" - an der Reihe, denn die Fööss Backline muss aufgebaut werden. (Foto: ebenfalls Micky Brühl)
Tja... und dann ist der Fööss Auftritt auch bald schon wieder vorbei ....
..und was bleibt sind ein paar vermatschte Schuhe und die Erinnerung an ein nettes Konzert.
zurück
vor