Bläck Fööss live in am 24.8.2001 in Mendig
Der erste Job nach der Sommerpause: ein Open Air Konzert auf dem Flugplatz von Mendig.
Zur Mischpultüberdachung kam ein Partyzelt zum Einsatz. Zum Glück regnete es nicht.
Stephan bei der Gestaltung des Lichtdesigns, die ihn heute ca. 2 Stunden kostete.
Für Bier war gesorgt und auch die fachgerechte Entsorgung desselben war dank diverser Toilettenwagen gewährleistet (unsere Bilder zeigen nur eine kleine Auswahl)
Auch die Feuerwehr war da und sah nach dem rechten, so dass die Crew sich nach dem Aufbau zum..
...Deutschen Haus aufmachen konnte, wo es leckeres Essen ...
... und eine antike Musikbox gab.
Auf dem Platz war derweil schon einiges los und die..
...einheimische Vorgruppe verkürzte die Wartezeit.
Die Fööss trafen erst eine 3/4 Stunde vor Konzertbeginn am Ort des Geschehens ein und mussten deshalb statt der abwechselungsreichen Kost des Deutschen Hauses mit Fritten und Currywurst vorlieb nehmen. Selber schuld...
Erry war dennoch gut gelaunt...
... und Hartmut fand sogar noch Kraft einer Besucherin die Bedienung ihrer elektronischen Datenbank zu erklären.
Na und dann gab es Musik ...
.. und für das erste Mal nach dem Sommerurlaub klappte eigentlich auch alles erstaunlich gut.
zurück
vor