Bläck Fööss live in Michaelshoven am 27.8.2000
Heute ist Herr Schramma nicht zufällig da, dafür hat er aber zufällig Geburtstag!?
Im Programm heute ausser Graham Boney noch Chris Howland...
...und die Blue Diamonds ...
Leider hat sich durch die heftigen Regenfälle, die gestern noch trockene Wiese in eine Matschwüste verwandelt, die eigentlich nur noch mit Gummistiefeln durchquert werden kann. Erinnerungen an Woodstock kommen hoch....
... unter anderem auch dann als Linus ..
..nach seiner gekonnten Tom Jones Imitation auch noch überzeugend Joe Cocker imitiert. Nicht nur die Stimme sondern auch die merkwürdige Motorik der Arme sind fast genau so wie beim Original. (Die beiden Fotos zeigen Linus allerdings als "Tiger" Tom Jones).
Unter den prominenten Gästen dieses Tages u.a. Klaus "Major" Heuser, der trotz des schlechten Wetters den Weg nach Michaelshoven gefunden hat.
Na und dann startet die zweite Aufführung des Musicals...
... in dem u.a. Peter und Bömmel als Brautpaar beim Buuredanz fungieren.
Als Gast wie auch am Vortag wieder dabei:: Die 93-jährige Frau Te Reh, Ehefrau des Gründers von Michaelshoven. Sie spielt das Intro von "Drink doch eine mit" auf dem Klavier.
Ja und hier wieder Günnis Lückki Bömmi, Schwarm aller Frauen und meiner 2-jährigen Tochter..
...mit seinem Hammerhit "Moni hat geweint".
Das Finale des zweiten Tages mit Lotti Kreckel, Herrn Te Reh, Samy Orfgen etc..
Hier das durch einen allzu kräftigen Regenguss vernichtete Monitorpult der Firma S.O.S, die wohl jedoch gegen solche Unbill versichert sein dürfte. Tja und unten noch ein Bild der Technikcrew, die dafür sorgte, dass trotz des Regens und diverser Geräteausfälle alles doch noch erstaunlich gut klappte.
Lieber Burk Mertens, dies sind beiliebe keine Dilettanten, wie Du abends so forsch auf der Bühne behauptet hast, sondern diesen Jungs haben wir alle zu verdanken, dass die Veranstaltung trotz der katastrophalen Wetterverhältnisse überhaupt durchgezogen werden konnte.
Na - und so sahen die Schuhe von "Webmaster" Matthes aus, als er wieder zu Hause war.
zurück
vor