Bläck Fööss live in Waltrop am 1.11.2002
In Waltrop war es ausgesprochen nett, ...
wurden wir doch schon bei der Ankunft mit Kaffee und Kuchen bedacht. Etwas später gab es dann...
...noch ein umfangreiches warmes Catering, das...
...selbst den verwöhnten Gaumen von Obervorkoster Stephan -don't call me Müller - Grünhäuser ohne Reklamationen passierte.
Obwohl die Fööss, wie wir alle ja wissen eigentlich nur des Essens wegen auf Tour sind, mussten sie dann doch auch noch Musik machen. Eine Aufgabe, der sie sich jedoch nach dem Genuss solch schmack- und nahrhafter Kost durchaus gewachsen zeigten und die sie...
...dann auch wieder einmal mit gewohnter Bravour erledigten.
Fazit: In Waltrop spielen wir gerne jederzeit wieder, denn nicht nur das Essen, sondern auch das Publikum dort war Spitze.
zurück
vor