Bläck Fööss live in Langerwehe am 3.10.2002
Vor dem Auftritt im Saal Behrend stärkt man sich im angrenzenden Restaurant ...
...das im Kreis Langerwehe berühmt ist für seine ausgesprochen langen Wartezeiten.
Während Willy sich noch auf das Essen freut...
...macht Claudia M.schnell noch einen Schnappschuss, ehe das erste Herrenschnitzel (übrigens eines der wenigen Gerichte auf der Karte, das ohne Farbstoffe, Antioxidationsmittel und Geschmacksverstärker auskommt) auf dem Tisch landet
Aufgrund seiner komplizierten Bestellung - er hatte zwei statt der standardmässig vorgesehenen drei Eier bestellt - muss Erry auf seinen"strammen Max" sage und schreibe 70 Minuten warten. Da heißt es dann, schnell runterschlingen den Max und ab auf die Bühne, die...
...auch heute wieder von Elvissen, Günnis, Schützenkönigen und rocking Willies bevölkert wird.
Alles in allem wars es aber letztendlich dennoch ein netter Abend in einem gemütlichen Saal bei einem netten Wirt/ Veranstalter.

Also Hubert, bis zum nächsten Mal...

zurück
vor