Bläck Fööss live in Heilbronn am 7.7.2002
Nach 11 Jahren spielen die Föös endlich mal wieder beim Gaffenberg Festival in Heilbronn.
Schon damals hat es uns hier sehr gut gefallen und auch diesmal..
... hat die spezielle Festivalathmosphäre wieder ihren besonderen Reiz.
Das findet übrigens auch Fööss-Fan Sylvia, die Karten für alle drei Konzerte der "Südtournee" von ihren Eltern zum Geburtstag geschenkt bekam.
Auf dem Festivalgelände findet sich auch das ein oder andere nette Veranstaltungsplakat.
Bis zum Auftritt ist es mal wieder eine ziemliche Warterei aber die Auswahl an Speisen und Getränken ist gross und so wird die Zeit nicht lang...
.. ja man findet sogar Zeit, das ein oder andere zu besprechen.
Dann ist es endlich soweit: Hans Niedertracht, heute Verfolgerfahrer unseres Vertrauens, wirft den Spot an und los geht's...
Wie es sich bei einem richtigen Festival gehört, gibt es viel Nebel und buntes Licht und Lichtdesigner Grünhäuser kann endlich mal so richtig aus dem vollen schöpfen.
Auch die Beschallungsanlage ist hervorragend, alles klappt bestens und wenn es nach dem Publikum gegangen wäre, hätte die Band noch stundenlang weiterspielen können.
zurück vor