Bläck Fööss live in Worringen am 10.5.2003
Alle Jahre wieder ...die Fööss im Krebelshof in Worringen.
Eddie Telke hatte wieder liebevoll - bis hin zur Speisekarte - alles vorbereitet - die Organisation klappte wie immer perfekt.
Während Nick und Stephan sich drinnen das Essen schmecken liessen, ...
...genoss man draussen bereits bei einem Glas Bier das ausgesprochen schöne Wetter.
Um 19 Uhr war es dann soweit und die Fööss betraten die Bühne.
Es war mal wieder ein Abend...
...für jung und alt, der sich diesmal dadurch auszeichnete, dass es ausnahmsweise mal nicht regnete. Die Jahre zuvor hatte man ja stets Pech gehabt mit dem Wetter.
Held des Tages war Klaus aus Höhenhaus mit seiner selbstgebauten Teufelsgeige, zu deren Herstellung er u.a. 240 Kronkorken verwendete. (natürlich nicht ohne vorher die entsprechende Zahl Bierflaschen zu leeren)
Zweiter Höhepunkt des Tages war der weltbeste Riesenratschenschwinger Thorsten "best boy" Eißele, dem Bömmel für sein furchtloses Ratschenschwingen die gebührende Anerkennung zollte.
Auch Willy Cocker war wieder mit dabei ...
... und erst nach mehr als 2 Stunden verklangen die letzten kölschen Tön, und die Fööss machten sich auf zur Geburtstagsfeier von Klüngel Tropical.
zurück
vor