Bläck Fööss live in Schlehbusch am 13.9.2002
Von Berlin sofort nach Schlehbusch und schon holt der graue Alltag die Crew ein: nur drei statt der vier zugesagten Aufbauhelfer und ca. 100 m Weg vom LKW bis zur Bühne. Wenn unsere Kisten dreieckig wären, wären drei Heker o.k., aber so...
Auch die Verpflegung vermochte weder in Bezug auf Farbgebung noch auf Konsistenz nicht so recht über die unzureichende organisatorische Vorbereitung hinwegzutrösten. Wohl dem, der bereits mittags gegessen hatte.
Wahre Profis lassen sich natürlich von solchen peripheren Defiziten nicht irritieren und geben dennoch ihr bestes...
...wobei die unerwartet gute Akustik des Saales dazu beitrug dass alles ausgesprochen sauber und differenziert zu hören.
Die drei Elvisse waren wieder dabei (Kafi heute mit Gürtel) und ihr Auftritt wurde sogar von diversen Wunderkerzen illuminiert - sehr zum Schrecken der Veranstalter, die um die Unversehrheit des Teppichbodens fürchteten.
Die Stimmung war bestens, es wurde..
...geschunkelt, mitgesungen...
...und mitgerockt...
...dass mal wieder die Wände bebten.
Zum Schluss wurde sich dann von Wolfgang Nagel noch ausführlich bei den ...
...einzelnen Bandmitgliedern und den Veranstaltern bedankt, ehe die Crew zu ihrem Schrecken feststellen musste, dass der Abbau noch schlechter organisiert war als der Aufbau.
zurück
vor