Bläck Fööss live in der Philharmonie am 15./16. u. 17.11.2004
Wie in jedem Jahr, so begannen auch diesmal wieder die drei Konzerte in der Philharmonie traditionsgemäß mit dem Hissen der Kölner Fahne.
Ebenso traditionsgemäß mit im Gepäck: die Schäl Sick Horns.
Es wurden ausgesprochen viele Titel aus der soeben erschienenen CD Rut & Wiess gespielt. Von "Rut& Wiess" über "Unser Jrundjesetz" und "Malle" ...
...bis hin zu "Puckelije Verwandschaff".
Als Überraschungsgäste hatte man diesmal das "Trio Wien" mit im Gepäck, das mit Wiener Charme und Schrammelmusik...
...bei den Philharmoniebesuchern wahre Begeisterungsstürme auslöste. Auch der Fööss Titel der "Wing vun Kölle am Rhing" wurde zu diesmal Anlass noch einmal reanimiert.
Alles in allem also wieder einmal ein gelungenes Spezialprogramm in der Philharmonie. Wer nächstes Jahr dabei sein möchte sollte sich schon mal den 7. und 8.10.2005 vormerken und sich rechtzeitig um Karten bemühen.
Da die Konzerte diesmal am Wochende (Freitag und Samstag) stattfinden, dürften die Karten nämlich schnell ausverkauft sein.
zurück
vor