Bläck Fööss live in Kreuzau am 16.5.2003
Am 29.5. des letzten Jahres waren wir zuletzt hier.
Der Bläck Fööss Aufkleber in der Toilette hat mittlerweile Gesellschaft bekommen...
...denn auch jemand von der Gruppe Hätzblatt hat sich hier verewigt.
In der Garderobe gute Verpflegung wie im Vorjahr - nun sogar um Gummibärchen erweitert, die den Musikern für ihren Auftritt zusätzliche Energie verleihen sollen.
Während Hartmut noch meditiert, versucht sich Erry noch an einem Rätsel, das laut Albert Einstein angeblich nur 2% aller Menschen lösen können. Dann geht es durch den Ausgang ab in die Halle, wo die Gruppe schon sehnsüchtig erwartet wird.
Willy the Voice hat mittlerweile seine Zugabe Linda Lou wieder fest im Zugabenblock etabliert....
... und einer der Organisatoren ist glücklich, dass die Stimmung wieder so toll war in Kreuzau...
...na denn bis zum nächsten Mal. Wir kommen gerne wieder, nicht zuletzt auch wegen der tollen Helfercrew.
zurück
vor