Bläck Fööss live in Hiddenhausen am 25.5.2003
Die Crew und Teile der Band übernachten in Rheda im Hotel am Doktorplatz, wo man am nächsten Morgen erstmal ausschläft, da Gus abends im örtlichen Warsteiner Treff doch noch das ein oder andere gleichnamige Bier auf Bayer 04 Leverkusen ausgegeben hatte.
Nach dem Frühstück dann ein Spaziergang durch den nahegelegenen idyllischen Schloßpark...
..wo mittlerweile bereits die Ur-Ur-Enkel der Enten von 2000 (siehe webcam vom 19.5.2000) herumschwimmen. Am frühen Nachmittag fährt dann der LKW Richtung Hiddenhausen.
wo man heute in der Aula der Olof-Palme Gesamtschule auftritt...
Wegen der ausgesprochenen Wohnzimmeratmosphäre der Aula hat man auch hier wieder viele leisere Leckerbissen ins Programm genommen.
Gegen 21:45 neigt sich dann endlich ein arbeitsreiches Wochenende seinem Ende zu. Allerdings muss die Crew erst noch eine halbe Stunde mit einer nicht funktionierenden Hebebühne kämpfen, ehe sie endlich um 23:15 den Heimweg ins 200 km entfernte Köln antreten kann.
zurück
vor