Bläck Fööss live in Mönchengladbach am 25.9.2004
Betriebsfest bei der NVV, Niederrhein.Versorgung+Verkehr AG in Mönchengladbach. Ort des Geschehens: Eine Halle in der sonst Busse geparkt sind. Die Akustik war zwar etwas schwierig aber längst nicht so katastrophal wie von Matthes befürchtet. (Der Flugzeughangar von Hangelar ist schlimmer.)
Die Betriebsfeste in dieser Räumlichkeit haben bereits Tradition, so dass eigentlich auch alle zufrieden waren mit dem was sie da so hörten, auch wenn der Anteil indirekten Schalls ab und an recht hoch war.
Da die Crew bereits um 18:30 mit dem Aufbau fertig sein musste, der Auftritt der Fööss aber erst um 23:00 war, blieb für Nick genug Zeit ...sich im Selbstversuch einen Überblick über sämtliche hier angebotenen Speisen zu verschaffen.
..und damit dieser Feldversuch auch wirklich repräsentativen Charakter bekam, half Gus ebenfalls aktiv dabei ...
...statistisch relevante Ergebnisse zu liefern.
..was seine Bühnenform aber nicht weiter beeinträchtigte.
zurück
vor