Bläck Fööss live in Quadrath am 28.11.2003
Alle Jahre wieder Konzert im Bürgerhau in Quadrath, wo wir auch diesmal wieder ...
...von Familie Neumann hervorragend betreut und beköstigt wurden. Unumstrittener Höhepunkt war der selbstgemachte Kartoffelsalat! (nicht im Bild)
Dann wie gewohnt zu Beginn ein paar nette Worte von Gottfried Neumann...
...ehe das Programm dann mit einem Ständchen für den kleinen Severin begann, der anlässlich seines Geburtstages von seiner Mutter zum Fööss Konzert eingeladen worden war.
Dom und Dömchen waren diesmal ebenso mit von der Partie wie..
..die puckelije Verwandschaft.
Bei der Zugabe ging dann für Severin noch ein langgehegter Wunsch in Erfüllung, ...
...als Peter ihm sein Mikrofon hinhielt und er bei "Mer losse de Dom en Kölle" mitsingen durfte.
zurück
vor