Bläck Fööss live in Goch am 3.11.2004
3.11.2004 Konzert im kleinen Saal des Hotel Auler in Goch-Pfalzdorf. Stephan und Nick erwarten nach dem Aufbau sehnsüchtig das Catering, ...
...,das sich an diesem Tag zum Glück einmal wieder von seiner besseren Seite zeigt.
Im Saal wird es dann richtig laut.. man glaubt gar nicht wie laut 600 durcheinanderschwatzende Menschen sein können.
Und da man ja Musik und Texte auch noch verstehen soll, muß die Anlage halt entsprechend laut gefahren werden,...
... was Hartmut nach dem Konzert zu den historischen Worten: "ich bin geschreddert" bewegt.
Aber egal - die Gocher haben trotzdem (oder deshalb?) ihren Spass und es ist ein wahres Powerkonzert ...
...mit allem was dazugehört...
..inklusive Willy "call me Joe" Schnitzlers schon legendären Rock&Roll-Schrei.
zurück
vor