Bläck Fööss live in Troisdorf-Müllekoven am 7.11.2004
Bereits das leckere Essen im Dorfkurier ließ ahnen, dass es ein netter Abend werden würde.
Der Junggesellenverein Müllekoven hatte die Veranstaltung, deren Reinerlös krebskranken Kindern zugedacht war, vorbildlich organisiert.
Die Fööss zeigten sich in ausgesprochener Spiellaune und stellten einmal mehr viele Songs aus ihrem neuesten Album vor.
Dass Weihnachten nicht mehr weit ist, konnte man an den entzündeten Wunderkerzen ablesen.
Gegen Ende des Konzertes legte "William the Cockerer"...
... dann noch Linda Lou als Zugabe obendrauf, ...
...ehe der unerwartete Gastauftritt des Hämmchenclubs Kriegsdorf sich zum unumstrittenen Höhepunkt des Abends entwickelte.
Von der der Gegenwart so vieler bekennender Schweinefleischesser sichtlich beeindruckt nahm Bömmel spontan den Song "Hämmche" ins Programm, der von einem Mitglied des Hämmchenclubs kongenial interpretiert wurde.
Wenn wundert's, dass das Autogrammschreiben nach diesem Konzert länger als sonst dauerte?
zurück
vor