Bläck Fööss live in Bocholt am 31.10. 2000
Konzert im Bocholter Brauhaus. Obwohl die Crew wegen der verstopften Strassen erst um 17:30 eintrifft, klappt dank der fitten Helfer doch noch alles rechtzeitig und es bleibt sogar noch Zeit für das leckere Essen im Brauhaus.
Erschöpfte Mienen in der Graderobe vor dem Auftritt.
Nichts schlaucht mehr als ein langer Stau auf der Autobahn.
Hier das Programm von Bensberg, das für das Konzert in Bocholt noch etwas überarbeitet wird.
In der Halle wartet bereits ein gutgelauntes Publikum..
.. und die Stimmung ist ausgesprochen gut....
Nach Wasser vun Kölle..
... die Cremeschnittchen...
....und dann überreicht man den Fööss ein kleines Dankeschön für den gelungenen Auftritt.
Zum Schluss dann noch als ultimative Zugabe "Linda Lou" featuring Willy "the voice" Schnitzler...
.. und dann heißt es mal wieder: zurück auf die Autobahn, zurück nach Köln.
zurück
vor