Bläck Fööss live in Niederzier am 12.5.2000
das Festzelt in Niederzier bei der Ankunft der Crew
die aus den Erfahrungen des Vorjahres genährte Skepsis auf den Gesichtern von Tonmann Matthes ...
...und Lichtdesigner/Backliner Stephan Müller erweist sich erfreulicherweise als unbegründet...
...denn erstens hätte es noch schlimmer kommen können..
...zweitens ist für Verpflegung gesorgt...
...und drittens hält sogar die Niederzierer Cola der fachmännischen Geschmacksprüfung durch Chefbackliner Nick Knorr - seines Zeichens dienstältestes Crewmitglied und mehrfacher Hasenrückenvertilger - stand.
... auch der Band schmeckt es
... und Schlagzeuger Gus freut sich, dass die Crew doch noch etwas übriggelassen hat.
...der "chief of lighting design" sigi müller-roosen entspannt sich derweil vor der Show im LKW...
...und erwägt - wie die Ausschnittsvergrösserung zeigt - anstatt in Infineon Aktien zur Abwechselung einmal in Unterwäsche zu investieren
.. das Zelt ist voll, Stimmung Phonpegel und Temperatur steigen...
und dass nicht nur die Musiker auf der Bühne, sondern auch die begeisterten Niederzierer schwitzen, belegt nebenstehendes Bild.
..der Abschied. Nun geht es schnellstmöglich zum Auftritt in den Kölner Kristallsaal.
zurück
vor