Bläck Fööss live im Tanzbrunnen am 26.8.2001
Auch am Sonntag ist es wieder unendlich heiss: 48° in der Sonne zeigt das Digitalthermometeran.
Kinderkoordinator Uwe "Schlonz" Sprafke, der heute 700 Kölner Schulkinder zu betreuen und auf die Bühne zu geleiten hat, kann das nicht schrecken. Mit seinem Megaphon versteht er, sich Gehör zu verschaffen.
Doch nicht nur hunderte von Schulkindern haben sich eingefunden, um mit den Bläck Fööss zu singen, sondern auch die diversen Crewmitglieder haben an diesem Tag ihren Nachwuchs mitgebracht.
Hier Sigi Müller-Roosen mit seiner Tochter Antonia.
Die kölschen Pänz singen zu Beginn des Konzert 5 Lieder, u.a. "Unsere Stammbaum" für das sie sich z.T. als Römer, Franzosen etc. verkleidet haben und Fahnen der unterschiedlichsten Nationen schwenken.
Auch heute wieder dabei:
Gary Man...
...und Deborah Wilson.
Doch auch das schönste Konzert ...
...geht irgendwann mal zu Ende. Doch was soll's? Auch im Jahr 2002 sind die Fööss ja wieder am Tanzbrunnen.
zurück
vor