Bläck Fööss live in Worringen am 3.9.2000
Schon zu Beginn wurde klar, dass man sich im Krebelshof von Worringen sehr viel Mühe bei der Vorbereitung und Durchführung einer Veranstaltung macht. Es waren sogar eigene Speisekarten für das Catering gedruckt worden, die die Künstler über die zu erwartenden Gaumenfreuden informierten.
Dazu noch ein Budweiser vom Fass - was will man mehr.
Hier Veranstalter Eddy Telke im Gespräch mit Willy...
... und hier das Publikum im ausverkauften Krebelshof vor dem Konzert.
Die Aerobic -Übungen der Band kamen besonders bei den zahlreichen Kids gut an, die..
... dann auch im weiteren Verlauf der Veranstaltung fleissig mitschunkelten
Peter gab mal wieder seine Version vom Schützenkönig Peter I. zum besten.. und dann begann es leider schon wieder zu regnen..
... und die Helfer mussten schnell die Lautsprecherboxen mit Kunststoffplanen abdecken.
Die Worringer kratzte das wenig - sie hatten den Wetterbericht gesehen und sich reichlich mit Schirmen eingedeckt.
Im Zugabenblock einmal mehr Willy als Rockröhre...
...bei "Linda Lou".
Und schließlich wieder mal das lästige Einladen der Anlage...
...das aber dank der willigen und fähigen Helfer unproblematisch und zügig vonstatten ging
vor
zurück