Bläck Fööss live in Worringen am 1.6.2001
Wieder mal Open Air am Krebelshof. Im letzten jahr war das Konzert komplett verregnet...
... und auch heute sieht es nicht leider nicht allzu vielversprechend aus. Doch man kommt nochmal mit einem blauen Auge davon. Bis auf ein paar vereinzelte Regentropfen bleibt es trocken.
Das Essen im Krebelshof schmeckt dank der Vorsorge von Veranstalter Eddy Telke wie immer vorzüglich und hebt sich wohltuend vom leider recht weit verbreiteten Mettbrötchencatering ab.
Draussen hat sich der Platz bereits gefüllt . Pünktlich um 19:30 geht die Band dann auf die Bühne..
... und präsentiert das aktuelle Tourprogramm, in dem auch viele Titel der aktuellen CD enthalten sind.
Nach fast 2,5 Stunden und der soundsovielten Zugabe entlässt man dann schließlich die Zuschauer ...
..., ins Worringer Nachtleben.
zurück
vor