Bläck Fööss live in Zündorf am 11.6.2000
Zum vierten Mal ein Open Air Konzert der Fööss im Kombibad in Porz-Zündorf..
Das zu Beginn etwas unbeständige Wetter wird zum Glück von Stunde zu Stunde besser..
...und dank so tüchtiger Aufbauhlefer wie Matthes' Sohn Mauritz..
...hier beim Verspeisen eines Salamibrötchens aus dem Cateringzelt...
.. kann sich die Crew bald dem bunten Treiben auf der Wiese zuwenden. Das Konzert wird von vielen für einen Familienausflug genutzt und die Kinder haben sichtlich Spaß..
...denn ausser Musik, Wasser, Wiese und Sand gibt es noch Luftballons, bunt geschminkte Clowns und ...
...so tolle Sachen wie die Gerüste der Mischpultpultüberdachung, auf denen man herrlich herumklettern kann, auch wenn - oder gerade weil - das aus sicherheitstechnischen Gründen verboten ist .
Ist man dann irgendwann erschöpft vom Toben..
.. kann man sich ja von Papa...
.. oder Mama herumtragen lassen.
Die extra aus Düsseldorf eingeflogene Vorgruppe "On The Rocks" bekam an diesem Tag wohl eher keinen Plattenvertrag und so waren denn auch viele der Zuschauer sichtlich froh, ...
.. als dann um 16:00 endlich die Fööss die Bühne betraten und gleichzeitig wie auf Bestellung endlich die Sonne herauskam.
Es wurde geschunkelt..
...und getanzt...
...und dank einiger ""Winzer und Winzerinnen vun d´r Bottmüll" waren sogar artistische Einlagen des Publikums zu bewundern.
Bei "Wasser vun Kölle" wurde wie immer lauthals mitgesungen ...
... und nachdem die letzte Zugabe verklungen war, waren sich alle einig einen gelungenen Nachmittag erlebt zu haben.
zurück
vor